Absage des FPC 2023

Hallo liebe Freunde des FPC,   leider bleibt uns das Pech treu. In der Hüllhorster Sporthalle gibt es einen Wasserschaden, der eine sofortige Hallensperrung erfordert. In den nächsten Wochen laufen in der Halle nur große Trocknungsgeräte anstatt Turniere oder sportliche Aktivitäten. Unsere Bestrebungen in den letzten Tagen eine geeignete Lösung in einer der umliegenden Hallen …

Save the Date 2023

Save the Date 2023

Hallo Badmintonfreunde! Wir sind noch nicht fertig mit dem Flying Pig Cup in Hüllhorst! Nach den Absagen in den vergangenen Jahren aufgrund der allseits bekannten Pandemie und ihren Auswirkungen wollen wir nächstes Jahr endlich wieder mit euch unserer Leidenschaft nachgehen. Wir hoffen sehr, dass ihr mit dabei seid und dem FPC wieder Leben einhaucht. Also …

Absage Flying Pig Cup 2022

Hallo liebe Badmintonfreunde, leider müssen wir euch mitteilen, dass der Flying Pig Cup nicht stattfinden kann. Wie ihr euch denken könnt, ist uns diese Entscheidung alles andere als Leicht gefallen. Unser Anspruch mit dem FPC ist es, euch ein attraktives Turnier zu bieten. Neben spannenden Spielen, gehört dazu auch eine tolle Atmosphäre in der Halle …

Ausschreibung 2022 online

Ausschreibung 2022 online

Hallo liebe Freund*innen des FPC! 2022 wollen wir wieder unser Turnier in möglichst gewohnter Form austragen. Natürlich werden auch wir die Corona-Situation genau beobachten und uns eine kurzfristige Absage vorbehalten. Dennoch sind wir voller Energie und Vorfreude mit euch dieses Jahr wieder ein schönes und sicheres Turnierwochenende verbringen zu dürfen. Also lasst euch impfen, boostern …