Rückblick 21. Flying Pig Cup 2018

Endlich war es wieder soweit! Traumhaftes Wetter, viele Teilnehmer aus nah und fern, spannende Spiele, Party am Abend mit Grillfleisch und dem ein oder anderen Kaltgetränk. Danke an alle, die bei unserem diesjährigen Flying Pig Cup (wieder) dabei gewesen sind und es zu einem weiteren Highlight gemacht habt!

Als ob wir nie weg gewesen sind. Trotz der zweijährigen Pause hat der gute Ruf aus der vergangenen Zeit wohl dafür gesorgt, dass so viel Zuspruch da war. Am Wochenende 07.07. / 08.07.2018 fand der 21. Flying Pig Cup der Badmintonabteilung des TuS Tengern statt. Neben den heimischen Vereinen waren auch Aktive aus Herford, Bielefeld, Paderborn, Kremperheide (Schleswig-Holstein), Hannover und vielen anderen Vereinen mit dabei. Insgesamt 150 Teilnehmer aus 47 Vereinen boten an beiden Tagen interessanten Badmintonsport.

Gespielt wurde in den Disziplinen Damendoppel, Herrendoppel und Mixed. Doppel wurden am Samstag gespielt, die Mixed am Sonntag. In der Vorrunde wurden zunächst in Gruppen, die Endrunde dann im K.O.-System gespielt.

Die einzelnen Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage hier unter Siegerlisten. Der Vereinspokal ging wie im letzten Jahr an den FC Lübbecke.

Wir freuen uns alle Spieler auch in 2019 zum 22. Flying Pig Cup in Hüllhorst wiederzutreffen.

Euer Turnierteam
Julian, Nils, Andre, Dennis und Viviane