Absage Flying Pig Cup 2022

Hallo liebe Badmintonfreunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass der Flying Pig Cup nicht stattfinden kann.

Wie ihr euch denken könnt, ist uns diese Entscheidung alles andere als Leicht gefallen.
Unser Anspruch mit dem FPC ist es, euch ein attraktives Turnier zu bieten. Neben spannenden Spielen, gehört dazu auch eine tolle Atmosphäre in der Halle durch die anderen Spieler*innen. Zudem wollen wir niemanden nach 2 Sätzen nach Hause schicken. Leider wurden in den letzten Tagen krankheitsbedingt ein paar Meldungen zurück gezogen. Dadurch wären weitere Disziplinen nicht spielbar gewesen.

So traurig uns die aktuelle Situation auch macht, wir wollen nach vorne gucken!
Also heißt es, wir rühren so früh wie nie die Werbetrommel für nächstes Jahr.

Notiert euch folgenden Termin: 17.06.23 – 18.06.23. Wir hatten uns ein paar nette Sachen für dieses Jahr überlegt, aber nun wird nächstes Jahr so richtig rausgehauen.

Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr!
Euer Turnierteam